Gästebuch

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.81.119.123.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Familie Link Familie Link schrieb am 11. Juni 2017 um 22:56:
Hallo, wir sind die Familie Link, wir haben einen wundervollen Rüden namens Lucky von Maya bekommen. Wir finden es echt super wie alles verlaufen ist und das man ab der Schwangerschaft der Hündin bis zur Geburt und Abholung alles mitverfolgen konnte. Wie sie aufwachsen die erste Entwurmung, Impfung, etc. Wir danken für alles und freuen uns auf die Zeit mit dem Welpen :).
Steffi und Torten Steffi und Torten aus Delmenhorst schrieb am 11. Juni 2017 um 17:42:
Hallo liebe Susanne , Endlich ist es soweit und unsere Amy Maus ist eingezogen . Sie ist echt ein super Mädchen 😍😍😍, dank deiner tollen und liebevollen Aufzucht, ist sie schon super vorbereitet für das neue Leben, was sie jetzt erwartet . Da sie ja schon im Rudel aufwachsen bei dir , kennen sie das Leben mit älteren Hunden und wissen wie sie sich verhalten sollen bei anderen Hunden und anderen Alltag Situationen . Du stehst uns mit Rat und Tat zu jeder Tageszeit beiseite und das schätzen wir sehr an dir 😊. Wir haben in dir nicht nur eine Liebevolle Züchterin gefunden sondern auch eine Freundin. Liebe grüße aus Delmenhorst 😊😊
Claudia Slowik Claudia Slowik aus Hamburg schrieb am 22. April 2017 um 21:48:
Liebe Susanne, dass Warten hat ein Ende.... Unsere Betty wird bald 2 Jahr, wie schnell die Zeit vergangen ist. Jetzt kommt bald unsere zweite kleine Fellmaus zu uns und wieder ist es eine Hündin von Maya! Wir sind alle überglücklich und freuen uns schon sehr auf sie. Deine Zucht ist einfach richtig toll und professionell! So viel Herzblut, was du verschenkst an deine Hunde....Es fehlt Ihnen wirklich an nichts! Du kannst sehr stolz auf dich sein, was du in all den Jahren geschafft hast! Viele schlaflose Nächte, bei denen du nicht von der Seite deiner Hunde gehst. Deine langjährige Erfahrung und deine herzliche Art, übertragen sich von Anfang an auf deine Welpen. Wesensfest, Charakterstark und kerngesund ist dein tolles Rudel! Ich würde nie einen Welpen woanders kaufen, als bei dir! Deine Hunde und du sind einmalig. Ein ganz großes Dank für all deine Arbeit und Mühe, die du dir machst.
Britta Grothe Britta Grothe aus Gladigau schrieb am 20. April 2017 um 14:24:
Hallo Susanne! Wollte mich nochmals recht herzlich bedanken für die tolle Labradordame Betty,die wir im Oktober 2016 in unserem bescheidenen Heim wilkommen heißen durften.Dank deiner Empfehlung der Hundeschule in SAW entwickelt sie sich sehr gut.Es macht uns immer noch sehr viel Spaß und auch wir haben viel dazu gelernt.Wir hoffen es geht dir gut und freuen uns schon sehr auf das Welpentreffen am 27.Mai 2017.Betty ist schon genau so neugierig wie wir auf ihre Geschwister! LG aus dem Gold-Dorf Gladigau von Betty mit André & Britta
Alex , Manu und Charlie Alex , Manu und Charlie aus Salzwedel schrieb am 13. April 2017 um 14:23:
Hallo zusammen, wir gehören ja schon etwas länger zu dem Clan, da unsere Fellnase bereits 4 Jahre ist, dennoch gucken wir immer wieder gern auf den Seiten von Susi vorbei. Wir würden uns bei ihr jederzeit wieder einen Welpen holen. LG an alle die uns kennen.
Lisa Goldbeck Lisa Goldbeck aus Wolfsburg schrieb am 10. April 2017 um 14:04:
Liebe Susanne, deine Hunde sind klasse. Die Welpen werden super aufgezogen und geprägt. Deine Mühe und die Arbeit für die kleinen ist grandios. Alles was man sich nur von einem Züchter wünschen kann. Vielleicht bereichert in ein paar Jahren ein Welpe von dir unser Rudel. Mach bitte weiter so, Viele Grüße Lisa
Nadine Gamm Nadine Gamm aus Bokel schrieb am 22. März 2017 um 12:56:
Wir freuen uns schon sooooo auf unsere zwei welpen von Maya .. bald ist es so weit 😍😍😍 Haben Susanne schon kennen gelernt und sind begeisert wie sie die Welpen auszieht und wie herzlich sie ist ☺️☺️
Vivian G. Vivian G. aus Calberlah schrieb am 22. März 2017 um 12:37:
Liebe Susanne, wir bedanken uns herzlich für unseren so tollen Welpen. Deine Hunde sind einfach klasse und all deine Mühe und Arbeit ist grandios. Die ersten Wochen so zusehen zu können ist einmalig. Vielen vielen Dank für alles was du bisher getan hast und für deine Tipps. Es werden bestimmt noch welche Folgen. Wir würden immer wieder einen Labbi von dir haben wollen. Liebste Grüße von Vivian und Chris aus Calberlah
Nicole Dimmler Nicole Dimmler aus Calberlah schrieb am 22. März 2017 um 11:45:
Hallo liebe susanne, Jetzt ist unsere kleine Cassy bei uns schneller als erwartet ich wollte dir noch mal danken für alles die schönen Stunden bei dir, die familiäre Atmosphäre, das offene ohr bei jeglichen Problemen, die ganze unterstützung, natürlich auch die super süßen welpen nicht nur unsere alle vom Wesen und vom Charakter einfach super bleib wie du bist mach so weiter wie bisher und bleib glücklich und gesund liebe grüße nicole und Christopher + lucy
Tanja Nolte Tanja Nolte aus Sassenburg schrieb am 31. Januar 2017 um 14:39:
Allen neuen und erfahrenen Labbi-Besitzern und ihren Hunden einen schönen Tag 🙂
jennifer majstrzok jennifer majstrzok aus Kretzschau schrieb am 22. Januar 2017 um 22:18:
Hallo bin Jenny wir freuen uns schon sehr lange auf unseren Welpen und nun sind sie da und freuen uns die kleine bald zubesuchen zu kommen .die Bilder sind auch super von Susanne geworden und bin sehr zufrieden .freuen uns auf unsere kleine
Winne und Andrea Winne und Andrea aus Panketal schrieb am 4. Dezember 2016 um 16:37:
Seit 15.10.2016 haben wir nun unsere kleine Lilly bei uns und sind überglücklich! Wir wollten Dir, liebe Susanne, nochmals Danke sagen für diese wundervolle kleine Hundedame! Deine Hunde haben Dank Deiner selbstlosen Hingabe als Züchterin ein einmaliges Wesen! So aufmerksam und gelehrig war keines unserer Wellenbabys zuvor! Wir wünschen Dir weiterhin viele gesunde kleine Welpen und viele ebenso dankbare Welpenbesitzer!
Tascha Tascha schrieb am 24. Oktober 2016 um 12:13:
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information. Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen. Mit herzlichem Gruß Tascha
Micha und Familie Micha und Familie schrieb am 14. Oktober 2016 um 23:25:
Liebe Susanne. Eine tolle Website und so schöne Fotos der Welpen. ..Wir freuen uns sehr auf unsere Lilly. Ein Jahr des Wartens ist bald vorbei. Schon jetzt vielen Dank für alles und für die schönen Stunden bei Dir...
Britta (Eschy) Britta (Eschy) schrieb am 13. Oktober 2016 um 20:51:
Halli hallo! Schöne Grüße von André!Er wollte gar nicht glauben das es Betty ist,die ich da im Arm hielt.Meine Nichte Stella hat ihm gerade die Bilder auf's Handy geschickt.Er ist total überrascht gewesen wie gut sie sich entwickelt hat von Samstag bis heute.Freuen uns schon gaaaaanz doll auf Samstag!
Britta Britta aus Gladigau schrieb am 12. Oktober 2016 um 20:47:
Hallo Susanne!Wie du siehst,haben wir daran gedacht,dir ein paar Zeilen zukommen zu lassen.Wir wissen deine Bemühungen bei der Aufzucht der Welpen sehr zu schätzen.Daher auch immer mal wieder die kleinen Präsente zwischendurch. Sie kamen bzw. kommen aus tiefstem Herzen.Freuen uns schon auf Samstag!!!
Cornelia und Guido Cornelia und Guido aus Wolfenbüttel schrieb am 25. September 2016 um 15:42:
Hallo, vielen vielen Dank für diesen tollen Hund. Wir können Dich nur weiter empfehlen. Auch die Ausflüge werden uns immer in Erinnerung bleiben. Wir wünschen Euch und den Hunden alles Gute. Wir werden in Verbindung bleiben.
Matthias & Anja Matthias & Anja aus Ilsenburg schrieb am 24. September 2016 um 22:44:
Hallo Susanne,danke für die tollen Stunden bei Dir, deiner Familie ,deinen Hunden und den Welpen.Wir sind froh dich als Züchterin gefunden zu haben du machst das so toll.Wir freuen uns schon sehr wenn unser Memphis bei uns einzieht.liebe Grüsse von Matthias,Lena und Anja
Daniela Schmidt Daniela Schmidt aus Peine schrieb am 11. September 2016 um 22:32:
Hallo Susanne, Vielen Dank nochmal für den tollen Tag im Harz.Es war für alle ein tolles Erlebniss und es war witzig zu sehen wie die Welpen geschwommen sind. Also 1000 Dank nochmal dafür 😚😚
Gudrun von Daake Gudrun von Daake aus Osterode schrieb am 11. September 2016 um 21:07:
Der "Badetag im Harz" war ein traumhaft schöner Tag. Danke an alle die gekommen sind und danke an dich für die gute Idee.