JETZT NEU - Live Übertragung

 Hier geht`s zum Login

Zugangsdaten bitte via Mail / Telefon anfordern.


Wir waren auf der Cesar Millan Berlin 2017

CÉSAR MILLAN  ONCE UPON A DOG Tour 2017 Ein Traum wurde wahr…..  Am 04.03.2017 bin ich Ei weiteres Mal zu César in die Show gegangen. Es war wie immer, ein tolles Erlebnis life dabeizusitzen….. Dieses Mal war ich aber nicht im Publikum, sondern auf der Bühne und Backstage dabei! Mit einer unserer Hündinnen “ MAYA“…. Ich wurde sehr herzlich empfangen und konnte viele Fragen stellen. Daniel Boschmann ( Sat1 Frühstücksfernsehen) ,hat die Show für César übersetzt. Das ganze Team war großartig und César sowieso! Ein herzlicher, sympathischer Mann, denn ich sehr bewundere für seinen Lebensweg. Jeder sollte sich das rausnehmen, was er für sich mit seinem Hund umsetzen möchte. 1 Welpe wurde bereits an ein Teammitglied von César Millan verkauft! Darauf bin ich sehr stolz, dass meine Zucht und meine Hunde so gut ankommen! Auch für mich, war es ein langer Weg, dort zu stehen mit meiner Zucht, wo ich heute bin. Der private Kontakt zu César Millan bleibt bestehen und ich hoffe, dass noch einige meiner Welpen in die USA gehen und dort meine Hunde ihre neuen Besitzer glücklich machen.

Labrador

Auf unserer Webseite Sie sind herzlich eingeladen, sich als Labrador Freund auf unserer Webseite einen ersten Eindruck über uns, unsere Hunde und unsere Labrador Zucht zu verschaffen. Denn auch wenn der Labrador ein Hund mit einem wunderbaren Wesen und Charakter ist, er braucht viel Zeit und Zuwendung. Der Labi gehört zu den Hunden, die eine äußerst intensive Bindung zu ihrem Menschen aufbauen und diesen eben auch nicht missen möchten.

Außerdem können Sie hier etwas über die gesunde Ernährung, die Gesundheit und die Erziehung des Labrador erfahren. Unsere Welpen werden im Rudel geboren und wachsen die ersten Wochen mit Oma, Tante und Cousine auf.

Ich züchte im Familienbetrieb seit fast 10 Jahren Labradore der Dual-Purpose, eine Mischung aus Show und Arbeitslinie. Auf einem großen Anwesen mit viel Platz, verbringen die Welpen ihre erste Lebensphase. Unsere Hunde werden nur einmal im Jahr gedeckt und leben mit uns im Haus! Es sind keine Zwingerhunde und haben ihren festen Platz in der Familie.Wenn Ihr Interesse geweckt wurde, Sie Fragen haben, oder uns und unsere Hunde gerne persönlich Kennenlernen möchten, dann würden wir uns über Ihren Anruf oder eine E-Mail sehr freuen.


Mit freundlicher Unterstützung

Hundetrainingszentrum