Gästebuch  |  Die-Labbitante

 

Gästebuch
Freitag, 03. Dezember 2021 - 04:56 Uhr
:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Janine Jatzkowski schrieb am 10.05.2016, 22:58 Uhr:

Hallo liebe Sandmänner. Unser großes Welpentreffen am 07.05.2016 war einmalig.Bei ca. 20 Labbis hab ich aufgehört zu zählen. Auch die Hundebesitzer waren alle total lieb und freundlich.Bei dem einen oder anderen konnte man sich auch gute Tipps holen. Uns hat es wahnsinnig gut gefallen. Ihr seit eine herzensgute und so gastfreundliche Familie. Auf ein baldiges Wiedersehen.Wir freuen uns.


Isabell Merten schrieb am 07.05.2016, 19:38 Uhr:

Vielen Dank für den schönen Tag! Ich durfte heute als Gast mit meiner Labbihündin "Luna" am jährlichen Welpentreffen teilnehmen und wir hatten einen riesen Spaß! Tolle Hunde, nette Menschen und leckeres Essen! Es war einfach super!!!! Liebe Grüße aus Braunschweig Isabell und Luna


elke.ingenhaag@gmail.com schrieb am 06.05.2016, 14:38 Uhr:

Liebe Susanne,ich bin durch Zufall auf Dich und Deine Labbizucht aufmerksam geworden.Ich bin so froh einen Welpen von Dir zu bekommen. Die Aufzucht in und mit der ganzen Familie, die Sozialisierung auch durch die tierischen Verwandten,das Herzblut das Du Tag und Nacht investierst, damit es den Welpen und der Mutter gut geht,und vor allen Dingen die Einbeziehung der zukünftigen Welpeneltern,sei es durch die täglich heißersehnten Videos oder durch die möglichen,sogar erwünschten Besuche und die rundum sorglos Betreuung auch über das Welpeneltern hinaus. Ich freue mich sehr Dich und alle anderen morgen wieder zu sehen.


Fam. Brandt aus Hamburg schrieb am 05.05.2016, 20:51 Uhr:

Wir bedanken uns für die professionelle Betreuung vor,während der Geburt und in den ersten Wochen unseres Welpen. Die Zucht ist sehr gut betreut und man bekommt darüber hinaus viele wertvolle Tipps. Wir freuen uns auf unseren Welpen von der "Labbitante"!


Janine Jatzkowski schrieb am 03.05.2016, 12:04 Uhr:

Hallo liebe Susanne !!! Seit unser Buddy in unsere Familie gekommen ist hat sich vieles verändert.Er bereichert unser Leben jeden Tag aufs Neue. Wir sind unendlich dankbar für so einen tollen Hund. Du bist nicht nur eine grandiose Hundezüchterin sondern auch eine gute Freundin für uns geworden. Ganz liebe Grüße Buddy und Familie.


Lara + Alex schrieb am 02.05.2016, 21:48 Uhr:

Liebe Susanne, Wir sind so froh, das wir unsere dicke Kugel Emma bei dir haben. Du bist eine tolle Frau, eine super Züchterin und hast so wundervolle Hunde! Du steckst wirklich alles in deine Hunde und die kleinen Babys. Wir freuen uns, wie jeder andere baldige welpenbesitzer, über diese wundervollen Fotos und Videos in denen wir das heranwachsen der kleinen Mäuse zu Gesicht bekommen. Wir haben wirklich lange überlegt und waren sehr stutzig was Züchter angeht. Auf Empfehlung rief ich dich an. Ich war sofort begeistert und hab mich ins Auto gesetzt um dich und deine hundis am selben Abend noch kennenlernen zu dürfen. Wir sind so froh, das wir dich als Züchterin gefunden haben- weil wir uns einfach super wohl, gut aufgehoben und immer herzlich willkommen bei dir fühlen. Vielen Dank schonmal für alles. Aller liebste Grüße Lara und Alex mit der baldigen dicken Emma ??


Sigrid und Bruno schrieb am 01.05.2016, 09:55 Uhr:

Hallo Susanne, wenn ich auch den "letzten" Hund der noch da war kurzfristig bekommen habe, danke ich Dir dafür liebe Susanne!!! Bruno ist so ein toller Kerl dank Deiner tollen Zucht und Fürsorge----t wesensfest und charakterstark . Freue mich auf das Wiedersehen kommenden Sonnabend . Liebe Grüße Sigrid und Bruno


Janine & Thomas schrieb am 30.04.2016, 23:13 Uhr:

Von Woche zu Woche können wir live dabei sein und miterleben, wie unser Barney heranwächst und ES IST WUNDERVOLL. Man fühlt sich als zukünftiger Hundebesitzer gut aufgehoben, beraten und vor allem zu jeder Zeit herzlich willkommen. Das größte Geschenk ist es die Kleinen von Geburt an begleiten zu können und interessante Kontakte zu den anderen Welpenbesitzern knüpfen zu können. Ihr seid super & wir sind stolz einen Hund aus diesem Wurf & von dieser Züchterin zu bekommen. Immer eine Empfehlung wert!!!!


Fam. Brandt schrieb am 29.04.2016, 17:33 Uhr:

Liebe Susanne, super, das wir von Anfang an das groß werden unserer Kleinen dank dir und den tollen Fotos und Videos mitverfolgen können, du gibst einfach alles. Wir haben einen Riesenglück das wir ein kleines Labi-Mädchen aus deiner Zucht bekommen können


Slowik, Claudia schrieb am 28.04.2016, 15:33 Uhr:

....sorry..... Du bist einmalig????????!!!!


Claudia Slowik schrieb am 28.04.2016, 15:32 Uhr:

Liebe Susanne, es ist einfach schön zu sehen was für tolle Hunde du hast und genau so tolle Hundebesitzer. Eine hervorragende Zucht mit wundervollen Hunden! Du machst deinen Job mehr als vorbildlich. Die morgendlichen Videos von den Welpen und ihrer Mami sind jedesmal herzzerreißend. So kann der Tag nur gut werden???? Danke für deine Fürsorge und Liebe die du in die Zucht steckst. Du bist einmalig????????????????


Familie Zander schrieb am 20.04.2016, 22:21 Uhr:

Hallo Susanne! Eine tolle Seite hast du hier! Hurley (Wurf Cara 2010) ist der beste und tollste Hund auf der Welt! LG Sarah


Melanie aus München schrieb am 10.02.2016, 16:41 Uhr:

So und nun noch mal in richtigem Deutsch: vielen Dank für den netten Kontakt. Ich hoffe dass ich selber mal einen Labrador haben werde. Ich weiß wenn ich Fragen oder ein Problem habe dass sie immer ein offenes Ohr für mich haben. Danke dafür!


Melanie aus München schrieb am 10.02.2016, 16:37 Uhr:

Ich danke für den lieben Kontakt! Und hoffe das ich selbst einen Labrador haben werde. Ich weiß wenn ich fragen oder ein Proplem habe das ich jemanden habe der ein offenes Ohr fur ich hat. Danke dafür!


Slowik schrieb am 02.02.2016, 20:46 Uhr:

Liebe Susanne, du hast eine so tolle Labrador Zucht, ich habe selten so Charakterstärke und wesensfeste Labradore erlebt. Ihr seid einfach klasse?????????? Mit so viel Liebe und Empathie betreibst du deine kleine Hobbyzucht, danke für einen so tollen Hund!